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15.12.2018

Vorträge und Schulungen

 

DFAH bietet Ihnen zudem eine Auswahl von speziellen Vorträgen und Schulung, die ihren Alltag erleichtern werden. Hierbei wird das Hauptaugenmerk auf den Patientenkontakt gelegt. So gehören Kommunikationsschulungen hinsichtlich des Weges des Patienten durch die Praxis, von der telefonischen Anmeldung bis hin zum Nachgespräch auf dem Plan. 
Diese Angebote ergänzen sich hervorragend mit einer im Voraus durchgeführten Patientenbefragung, da die so gewonnen Informationen gezielt in den Vortrag mit einfließen können.

Um einen möglichst hohen Wirkungsgrad erzielen zu können, würde eine solche Schulungsmaßnahme direkt in ihrer Praxis durchgeführt. So kann Erlerntes direkt angewendet werden, und sie müssen ihre Mitarbeiter nicht auf entfernte Seminare schicken, was weitere Kosten vermeidet.

Auch bei diesen Angeboten gilt die Regel, dass ihr Wissen über Ihre Praxis darüber entscheidet, wie Vorträge gestaltet werden, und vor allem welche Inhalte vermittelt werden sollen. So erhalten Sie die Informationen, die ihre Praxis benötigt.

 

  • Allgemeiner Patientenkontakt
    (Erstkontakt Telefon oder an der Empfangstheke ,Terminvergabe, Diskretion und Datenschutz)

  • Patienten Gespräch
    (Das Ideale Arztgespräch aus Sicht des Patienten, Verkaufsfertigkeit von Sekundärleistungen)

  • Beschwerdemanagement
    (Deeskalationsstrategien, Richtiges zuhören, Klagen vermeiden)

  • Interne Praxiswahrnehmung und Kommunikation
    (Corporate Identity, Verantwortungsbereiche, effiziente Datenerfassung) 

     

     




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Dienstleistungen für Arztpraxen Hennings

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